Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Fassungslos Antwort für:Abraxa http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=104#1.2 :Ach.&nbsp;Ach.&nbsp;Ja. <br>*seufz*<br><br>Mir fehlt das auch manchmal.<br>Es hatte seinen Platz und ich möchte diese Erinnerungen auf gar keinen Fall missen. *seufz*

Mir fehlt das auch manchmal.
Es hatte seinen Platz und ich möchte diese Erinnerungen auf gar keinen Fall missen. ]]>
2017--1-0-T31: 1:9:+01:00
Kommentar von:Abraxa http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=104#1.1 Ja. Ich habe damals kein bißchen Verstanden was eigentlich los war. aber ja, ihr seid beide Ausnahmemenschen. An denen auf gewisse Weise ein Teil meines ichs sehr hängt. hing. hängt. auch, wenn wir uns nicht kennen. egal. <br /><br />Ich vermisse sie. trotzdem werde ich sie heute Abend gebührend verabschieden. Das geleiten wird sicher von anderen gemacht werden. <br /><br />Ach... ach... *seuftz* <br /><br />*reicht eine Flasche Froschgiftbier* <br /><br />*seuftz* manchmal vermisse ich die Abende mit euch allen.
Ich vermisse sie. trotzdem werde ich sie heute Abend gebührend verabschieden. Das geleiten wird sicher von anderen gemacht werden.

Ach... ach... *seuftz*

*reicht eine Flasche Froschgiftbier*

*seuftz* manchmal vermisse ich die Abende mit euch allen.]]>
Abraxa Abraxa 2017--1-0-T31: 1:9:+01:00