Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wahl Antwort für:Tina http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=124#2.2 :*seufz*&nbsp;Ja,&nbsp;das&nbsp;ist&nbsp;sie.&nbsp;Ich&nbsp;bin&nbsp;so&nbsp;unglaublich&nbsp;verliebt&nbsp;in&nbsp;dieses&nbsp;Kind. 2018--0-1-T25: 1:1:+01:00 Kommentar von:Tina http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=124#2.1 Wow. Was für ein tolles Mädchen. Tina Tina 2018--0-1-T25: 1:1:+01:00 Antwort für:Abraxa http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=124#1.2 :!<br><br>Habe aber auch lange für diese Einsicht gebraucht.<br>Bin ich doch auch in einem Umfeld aufgewachsenen, wo man meinen aktuellen Lebensentwurf als Wegwerfen aller Talente und Fähigkeiten betrachtet.<br>Für Glück und persönliche Entfaltung war da kein Platz.
Habe aber auch lange für diese Einsicht gebraucht.
Bin ich doch auch in einem Umfeld aufgewachsenen, wo man meinen aktuellen Lebensentwurf als Wegwerfen aller Talente und Fähigkeiten betrachtet.
Für Glück und persönliche Entfaltung war da kein Platz.]]>
2018--0-1-T20: 1:2:+01:00
Kommentar von:Abraxa http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=124#1.1 ooohhh ja! das sind sehr weise Worte Abraxa Abraxa 2018--0-1-T20: 1:2:+01:00