Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Autismus Antwort für:Sabine Kerschbaumer http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=125#1.2 :Ich&nbsp;danke&nbsp;dir&nbsp;für&nbsp;deine&nbsp;Worte&nbsp;und&nbsp;Wünsche!&nbsp;Ja,&nbsp;wir&nbsp;haben&nbsp;eine&nbsp;Unmenge&nbsp;von&nbsp;Wegen&nbsp;aufgezeigt&nbsp;bekommen.<br>Die&nbsp;nächsten&nbsp;Wochen&nbsp;sind&nbsp;davon&nbsp;geprägt,&nbsp;den&nbsp;für&nbsp;uns&nbsp;(sowohl&nbsp;für&nbsp;uns&nbsp;als&nbsp;Familie&nbsp;als&nbsp;auch&nbsp;für&nbsp;ihn&nbsp;mit&nbsp;seinen&nbsp;anderen&nbsp;Bedürfnissen)&nbsp;passenden&nbsp;Weg&nbsp;zu&nbsp;finden. <br>Dabei werden wir gut begleitet - ich habe das Gefühl, dass wir uns unseren Weg schon bahnen werden. :)<br>Liebe Grüße! Die nächsten Wochen sind davon geprägt, den für uns (sowohl für uns als Familie als auch für ihn mit seinen anderen Bedürfnissen) passenden Weg zu finden.
Dabei werden wir gut begleitet - ich habe das Gefühl, dass wir uns unseren Weg schon bahnen werden. :)
Liebe Grüße!]]>
2018--0-2-T02: 0:8:+01:00
Kommentar von:Sabine Kerschbaumer http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=125#1.1 Guten Morgen, <br /><br />ich bin bisher nur stille Mitleserin und kann so gut verstehen - weil ich mit Autisten gearbeitet habe - wie schwierig der Umgang mit Eurem Zusatzkind ist. Aber: Ich weiß auch, wie hilfreich spezielle Therapien, evtl. sogar ein auf Autisten ausgelegtes Internat, sein können. Habt Ihr diesbezüglich Tipps bekommen?<br /><br />Ich wünsche Euch viel Kraft für das was da noch kommt<br /><br />Sabine
ich bin bisher nur stille Mitleserin und kann so gut verstehen - weil ich mit Autisten gearbeitet habe - wie schwierig der Umgang mit Eurem Zusatzkind ist. Aber: Ich weiß auch, wie hilfreich spezielle Therapien, evtl. sogar ein auf Autisten ausgelegtes Internat, sein können. Habt Ihr diesbezüglich Tipps bekommen?

Ich wünsche Euch viel Kraft für das was da noch kommt

Sabine]]>
Sabine Kerschbaumer Sabine Kerschbaumer 2018--0-2-T02: 0:8:+01:00