Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Konditionierung [selbst schuld] Antwort für:Tanja http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=129#1.2 ::D 2018--0-2-T07: 1:1:+01:00 Kommentar von:Tanja http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=129#1.1 Ich muss gerade schallend lachen. Weil - hier im Haushalt leben zwei Hunde, die (logischerweise unbeabsichtigt) auf das Klappern meiner Gürtelschnalle konditioniert sind. <br />Früher hatte ich nur in der "Hundehose" einen Gürtel drin, d.h. wenn das klapperte dann ging es nach draußen.<br />Dann habe ich angefangen abzunehmen und trage mittlerweile in fast jeder Hose und jedem Rock einen Gürtel, weil ich sonst nur am hochziehen bin. Die Hunde verstehen die Welt nicht mehr - das klappert und es geht nicht raus... :-) Früher hatte ich nur in der "Hundehose" einen Gürtel drin, d.h. wenn das klapperte dann ging es nach draußen.
Dann habe ich angefangen abzunehmen und trage mittlerweile in fast jeder Hose und jedem Rock einen Gürtel, weil ich sonst nur am hochziehen bin. Die Hunde verstehen die Welt nicht mehr - das klappert und es geht nicht raus... :-)]]>
Tanja Tanja 2018--0-2-T07: 1:1:+01:00