Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ungeschrieben Kommentar von:Hanna http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=134#1.1 Ich lese immer mit grosser Aufmerksamkeit in deinem Blog und versuche mich in deine Situation zu versetzen! Es gelingt mir natürlich nicht wirklich,denn man muss es selber erlebt haben! Aber ich glaube,wenn mir jemand sagen würde,dass er mich nicht liebt und nicht an meinem Leben interessiert wäre,dann würde ich keinen Kontakt zu der Person haben wollen! Auch wenn es sich um meinen Vater handeln würde! Ich bin gespannt,wie diese minimale Annäherung sich entwickelt!<br />Ich wünsche dir stets die richtigen Entscheidungen,wenn es die in deiner Lage überhaupt gibt!<br />Viele liebe Grüße H.<br /><br /><br /><br /> Ich wünsche dir stets die richtigen Entscheidungen,wenn es die in deiner Lage überhaupt gibt!
Viele liebe Grüße H.



]]>
Hanna Hanna 2018--0-2-T20: 1:7:+01:00