Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Vom Hinterlassen Kommentar von:Heide Schiffer http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=138#2.1 Wie Recht du hast: es ist nichts so wichtig wie die Lebendigkeit weiter zugeben. Ich weiß wie tröstlich es ist, von einem nahen Menschen ein Andenken zu bekommen, nicht nur ein Heide Schiffer Heide Schiffer 2018--0-3-T02: 1:4:+01:00 Kommentar von:Tina http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=138#1.1 Ich bin, wieder mal, so tief beeindruckt von Dir.<br />Du scheinst immer zu wissen, was das Richtige ist. Das meine ich aus ganzem Herzen ehrlich.<br /><br />Ich wünschte, ich könnte nur ein kleines Bißchen sein wie Du...<br /><br />Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens auch etwas für meine Kinder zu hinterlassen.<br /><br />Danke. Du scheinst immer zu wissen, was das Richtige ist. Das meine ich aus ganzem Herzen ehrlich.

Ich wünschte, ich könnte nur ein kleines Bißchen sein wie Du...

Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens auch etwas für meine Kinder zu hinterlassen.

Danke.]]>
Tina Tina 2018--0-3-T02: 1:3:+01:00