Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sieben Kommentar von:Tina http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=63#2.1 Oh wow. Puh.<br />Nur noch Schulkinder. Ich kann verstehen wie seltsam sich das anfühlen muss.<br /><br />Und den Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft, einem weiteren Kind mit dem heutigen Wissen und Alter, das kann ich sowieso nachvollziehen.<br /><br />Ich bin noch nicht "fertig", noch nicht "durch". <br />Ich will auf alle Fälle nocheinmal das alles erleben dürfen. Ich hoffe, es sei mir vergönnt.<br />Aber auch hier eine kleine Vernunftspause erstmal.<br /><br />Ich weiß nicht wann und ob überhaupt hier jemals das Gefühl des Komplettseins eintrifft.<br /><br />Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann zufrieden und glücklich sein kannst, so wie es ist.<br /><br />Umarmung. Nur noch Schulkinder. Ich kann verstehen wie seltsam sich das anfühlen muss.

Und den Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft, einem weiteren Kind mit dem heutigen Wissen und Alter, das kann ich sowieso nachvollziehen.

Ich bin noch nicht "fertig", noch nicht "durch".
Ich will auf alle Fälle nocheinmal das alles erleben dürfen. Ich hoffe, es sei mir vergönnt.
Aber auch hier eine kleine Vernunftspause erstmal.

Ich weiß nicht wann und ob überhaupt hier jemals das Gefühl des Komplettseins eintrifft.

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann zufrieden und glücklich sein kannst, so wie es ist.

Umarmung.]]>
Tina Tina 2017--0-6-T28: 1:0:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=63#1.1 Kann ich sehr gut verstehen ... Ich habe vier Kinder großgezogen (eins verloren), und als die Kleine in die Schule kam, war das ein großer Schritt ... Aber als die zwei Ältesten am selben (!) Tag auszogen, war es die Hölle. Ich bin in ein richtiges Loch gefallen. Von vier auf zwei! Und im letzten Jahr zog dann der Dritte noch aus. Jetzt ist nur noch Tochter bei uns ... Ich denke mit Grausen daran, wenn sie in sehr wenigen Jahren auch ausziehen wird ... So ist das Leben ...<br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--0-6-T28: 0:7:+01:00