Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der letzte Atemzug Antwort für:Tina http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=82#2.2 :&lt;3 2017--0-8-T20: 1:4:+01:00 Kommentar von:Tina http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=82#2.1 Gute Reise... Tina Tina 2017--0-8-T20: 1:4:+01:00 Kommentar von:Hanna http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=82#1.1 Schön zu lesen,wie liebevoll ihr eure Oma begleitet und verabschiedet habt! Sie hat es bestimmt mitbekommen,dass ihr alle bei ihr wart!Meine Mama hat durchgehalten und gewartet,bis ich für einen Moment das Zimmer verlassen hatte,dann hat sie sich auf ihre letzte Reise begeben!<br />In einschlägiger Literatur,habe ich gelesen, daß viele Sterbende alleine sein möchten! Ich weiß es nicht,aber mir tut es leid,ich hätte die Hand meiner Mutter gerne bis zum Ende gehalten! Ich habe dann ihre Urne aber dafür bis zu ihrem Grab getragen,das war mir ein großes Bedürfnis! Alles Gute für dich! In einschlägiger Literatur,habe ich gelesen, daß viele Sterbende alleine sein möchten! Ich weiß es nicht,aber mir tut es leid,ich hätte die Hand meiner Mutter gerne bis zum Ende gehalten! Ich habe dann ihre Urne aber dafür bis zu ihrem Grab getragen,das war mir ein großes Bedürfnis! Alles Gute für dich!]]> Hanna Hanna 2017--0-8-T18: 1:4:+01:00