Kommentare: Jadekompendium http://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sie. Kommentar von:Melanie http://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=86#1.1 Ich glaube, das Leben der anderen, was wir sehen, ist nur ein Bruchteil dessen, was wirklich geschieht. Wie bei einem Eisberg liegt der weitaus größere Teil unter dem Meeresspiegel, verborgen vor den Augen der meisten Menschen. Manchmal haben wir das Glück, jemanden ein Stück seines Weges begleiten zu dürfen, und wenn wir noch mehr Glück haben, dürfen wir einen Blick unter die Oberfläche werfen. Oft überrascht uns dann das, was wir sehen. Denn unter der Oberfläche - hinter dem Spiegel - glänzt das Leben häufig weit weniger, als wir denken. Ich wünsche ihr (ebenso wie dir) dass sie glücklich ist.<br /><br />Dass du so gut mit einem Mädchen befreundet sein konntest, dass dir so offensichtlich vorgezogen wurde, ist erstaunlich, finde ich. Ich weiß nicht, ob ich es gekonnt hätte oder ob es mich nicht zerstört hätte.Ein Blick hinter deinen Spiegel - ich danke dir dafür.
Dass du so gut mit einem Mädchen befreundet sein konntest, dass dir so offensichtlich vorgezogen wurde, ist erstaunlich, finde ich. Ich weiß nicht, ob ich es gekonnt hätte oder ob es mich nicht zerstört hätte.Ein Blick hinter deinen Spiegel - ich danke dir dafür. ]]>
Melanie Melanie 2017--0-9-T07: 2:0:+01:00