Ausgewählter Beitrag

Außer Betrieb [Der Techniker ist informiert]

Meine neue Kernkompetenz besteht darin, nicht mehr belastbar zu sein.

Die Verantwortung und Mentallast, die ich nun so viele Jahre immer aufrecht getragen habe, erdrückt mich nun.
Ich bin auf Hilfe von außen angewiesen, weil Körper und Geist diesem Umfang an Verantwortung völlig den Dienst verweigern.
Möglich macht es der einzige Mensch, in dessen Nähe ich entspanne.
Der Mann.
Und ich habe beim besten Willen keine Ahnung, wie ich ihm das je danken kann.
Es macht mich sprach- und fassungslos vor Dankbarkeit und Liebe, was er gerade für Kopfstände macht, um mir genau diese Verantwortung vollumfänglich abzunehmen.

Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens und am Ende jeglicher Belastbarkeit angelangt und da ist jemand, der mich auffängt.
Hält.
Einfach nur, weil er mich liebt.

Jadekompendium 01.12.2017, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tanja

Wie Du ihm das danken kannst?
Einfach nur, in dem Du ihn liebst. 😊
Nutze die Schultern zum anlehnen und die Hände, die Dich auffangen um wieder zu Kräften zu kommen, wieder Du zu werden. Das dürfte der schönste Dank und das schönste Geschenk für den Mann an Deiner Seite sein. Und für die Kinder.

Deine Beiträge berühren mich sehr, weil trotz allen Widrigkeiten bei Dir aus den Worten Hoffnung und Zuversicht heraus zu lesen ist.

vom 02.12.2017, 18.46
2. von Hanna

In guten wie in schlechten Zeiten! Nimm die Hilfe einfach an,du würdest bestimmt das Gleiche für ihn tun!
Gemeinsam kann vieles bewältigt werden und es schweißt so richtig zusammen! Gemeinsam ist man stark! Es werden für dich auch wieder bessere Zeiten kommen und bis dahin lass dich auffangen! Ich wünsche dir alles Erdenklich Gute!

vom 02.12.2017, 09.17
1. von Carol

Das ist das größte Geschenk das einem jemand machen kann !
Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich liebe ...

Carol

vom 01.12.2017, 15.11
Einträge ges.: 80
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 73
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 601