Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Erbe Kommentar von:Sabine https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=121#2.1 So etwas kann nur verstehen wer ein Herz hat. Wer ein Herz an der richtigen Stelle hat. Ich freu mich für dich, dass diese Erinnerungsschätze nun dir gehören. Sie sind unbezahlbar. Es hat mich sehr erschüttert deinen Beitrag zu lesen. Hier in meiner Familie lief ähnliches mit meinen Arschloch Tanten ab. Mir blieb leider nichts ausser Erinnerungen , aber diese sind sooooo wertvoll . Mit einer Träne im Auge schicke ich dir liebe unbekannte Grüße Sabine Sabine 2018--0-1-T13: 1:4:+01:00 Antwort für:Sandra B. https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=121#1.2 :Danke!&nbsp;Und&nbsp;du...&nbsp;du&nbsp;bist&nbsp;so wundervoll. 2018--0-1-T11: 1:0:+01:00 Kommentar von:Sandra B. https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=121#1.1 Du Liebe, das macht mich jetzt mit glücklich. Ich freu mich für dich...<br /><br />Ich habe jetzt erst die Kraft gefunden, die letzten Beiträge nachzulesen. Das tut mir leid. Langsam finde ich den Weg zurück. Irgendwie... Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für dieses neue Jahr! Und weiterhin gute Besserung.<br /><br />Alles Liebe<br />Sandra
Ich habe jetzt erst die Kraft gefunden, die letzten Beiträge nachzulesen. Das tut mir leid. Langsam finde ich den Weg zurück. Irgendwie... Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für dieses neue Jahr! Und weiterhin gute Besserung.

Alles Liebe
Sandra]]>
Sandra B. Sandra B. 2018--0-1-T11: 1:0:+01:00