Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Durchbruch Antwort für:Manja https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=137#1.2 :Musste über deinen Hund gerade&nbsp;sehr&nbsp;schmunzeln. <br>Der Hund hier macht für ein Leckerli wirklich alles, das muss nicht mal besonders lecker sein.<br>Selbst für ein Stück Kohlrabischale kann ich verlangen, was ich will. :)<br>Das erleichtert die Hundeerziehung dann doch wirklich sehr!<br>Liebe Grüße an dich. Der Hund hier macht für ein Leckerli wirklich alles, das muss nicht mal besonders lecker sein.
Selbst für ein Stück Kohlrabischale kann ich verlangen, was ich will. :)
Das erleichtert die Hundeerziehung dann doch wirklich sehr!
Liebe Grüße an dich.]]>
2018--0-3-T01: 1:9:+01:00
Kommentar von:Manja https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=137#1.1 Hallo,<br /><br />das ist ja echt ein absoluter Prachtbursche. Ich wünschte, meine sture Fellnase hätte auch mal einen Durchbruch, egal welcher Art, aber irgendwie ist da Hopfen und Malz verloren. Leider ist er auch total unbestechlich, was Leckerchen angeht und hat das Ohren auf Durchzug stellen zur Perfektion ausgearbeitet. Ich habe mit dem Satansbraten eher das Problem, dass er wirklich jeden Hund kennenlernen und bespielen möchte und sobald er einen Artgenossen sieht, einfach keinen Schritt mehr weiter geht, da könnte ich ihm auch Bockwurst vor die Nase halten, wäre ihm total Banane...das kann auch echt nervtötend sein.<br /><br />Ich freu mich schon auf weitere Braunbärengeschichten<br /><br />Liebe Grüße<br />Manja
das ist ja echt ein absoluter Prachtbursche. Ich wünschte, meine sture Fellnase hätte auch mal einen Durchbruch, egal welcher Art, aber irgendwie ist da Hopfen und Malz verloren. Leider ist er auch total unbestechlich, was Leckerchen angeht und hat das Ohren auf Durchzug stellen zur Perfektion ausgearbeitet. Ich habe mit dem Satansbraten eher das Problem, dass er wirklich jeden Hund kennenlernen und bespielen möchte und sobald er einen Artgenossen sieht, einfach keinen Schritt mehr weiter geht, da könnte ich ihm auch Bockwurst vor die Nase halten, wäre ihm total Banane...das kann auch echt nervtötend sein.

Ich freu mich schon auf weitere Braunbärengeschichten

Liebe Grüße
Manja]]>
Manja Manja 2018--0-3-T01: 1:9:+01:00