Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mein erster Hummelstich Antwort für:Manja Kaube https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=156#1.2 :<div>Ich wusste das bislang zwar in der Theorie, wäre aber bei diesen friedlichen Viechern nicht auf die Idee gekommen, dass ich mich einmal mit dem praktischen Aspekt dieses Wissens würde auseinandersetzen müssen. :)</div><div>Danke für die Besserungswünsche! </div> Ich wusste das bislang zwar in der Theorie, wäre aber bei diesen friedlichen Viechern nicht auf die Idee gekommen, dass ich mich einmal mit dem praktischen Aspekt dieses Wissens würde auseinandersetzen müssen. :)
Danke für die Besserungswünsche!
]]>
2018--0-6-T09: 1:5:+01:00
Kommentar von:Manja Kaube https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=156#1.1 Ich wusste gar nicht, dass Hummeln überhaupt stechen können. Ihnen wünsche ich gute Besserung, das hört sich nämlich mehr als nur unangenehm an.<br /><br />Liebe Grüße<br />Manja
Liebe Grüße
Manja]]>
Manja Kaube Manja Kaube 2018--0-6-T09: 1:5:+01:00