Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Abschiede Antwort für:Hanna https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=162#2.2 :Ja, das Loslassen... Immer wenn ich denke, ich tue das doch, entdecke ich noch eine weitere Verbindung, einen weiteren Faden, den ich vermeintlich schon losgelassen zu haben glaubte, der aber doch noch gespannt ist... Es ist schwerer als ich dachte.Alles. 2018--0-7-T10: 1:8:+01:00 Kommentar von:Hanna https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=162#2.1 Ja,wenn Kinder flügge werden,ist das nicht ganz so einfach! Meine Söhne haben innerhalb von einem halben Jahr das Haus verlassen! Aber ich glaube,wir haben gut gesät,denn es ging alles gut vonstatten und sie kommen immer wieder gerne mit Kind und Kegel! Auch ist es ganz normal,wenn etwas schief gelaufen ist,kommt die Frage,was hat man falsch gemacht? Mach dir nicht so viele Gedanken,denn was ich so bei dir lese,ist mein Eindruck ein sehr positiver! Lass sie los und ziehen,sie kommen immer wieder,denn es gibt nur ein Elternhaus!!<br /><br /><br />

]]>
Hanna Hanna 2018--0-7-T10: 1:8:+01:00
Antwort für:abraxa https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=162#1.2 :Danke. &lt;3 2018--0-7-T10: 1:7:+01:00 Kommentar von:abraxa https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=162#1.1 urgs. Ich wünsche euch Kraft, Ruhe, Besonnenheit und Nerven aus Stahl *drück* abraxa abraxa 2018--0-7-T10: 1:7:+01:00