Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der verlorene Kater Antwort für:Hanna https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=169#1.2 :Das&nbsp;liest&nbsp;sich&nbsp;so&nbsp;...&nbsp;leicht... 2018--0-8-T09: 1:5:+01:00 Kommentar von:Hanna https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=169#1.1 Dir bleibt nichts anderes übrig,als sie ziehen zu lassen ! Nicht zu buhlen, finde ich auch richtig!Wenn der Vater Versprechungen macht,die er wahrscheinlich gar nicht einhalten kann, kommt ihre Erkenntnis früh genug !<br />Ich weiß,wie weh es tut ein Kind herzugeben,aber du wirst sehen sie kommt irgendwann zurück und wenn es nur zu Besuch ist!<br />Denn es gibt nur eine Mutter und das wird sie auch eines Tages einsehen!<br />Es bringt auch nichts nach zu grübeln,was man falsch<br /> gemacht haben könnte,in diesem Sinne wünsche ich dir viel Langmut und stets ein Lächeln auf den Y<br />Lippen! Ich weiß,wie weh es tut ein Kind herzugeben,aber du wirst sehen sie kommt irgendwann zurück und wenn es nur zu Besuch ist!
Denn es gibt nur eine Mutter und das wird sie auch eines Tages einsehen!
Es bringt auch nichts nach zu grübeln,was man falsch
gemacht haben könnte,in diesem Sinne wünsche ich dir viel Langmut und stets ein Lächeln auf den Y
Lippen!]]>
Hanna Hanna 2018--0-8-T09: 1:5:+01:00