Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sieben Antwort für:Tina https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=175#2.2 :&lt;3 2018--1-0-T09: 1:2:+01:00 Kommentar von:Tina https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=175#2.1 Oh Herr Honig... Tina Tina 2018--1-0-T09: 1:2:+01:00 Antwort für:FrauWind https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=175#1.2 :<div>Und an dich erinnere ich mich auch.</div><div>Die ganze Nacht über, die ich alleine und in mir ruhend im Wohnzimmer saß und Balladen gehört und voller Zuversicht geatmet habe, habe ich immer wieder an dich gedacht.</div><div>An diesen unendlichen Mut und das Vertrauen, das du ins Leben hast.</div><div>Ich habe von dir geträumt in der Nacht, bevor ich von dem urvertrauten Gefühl aufwachte, das nur eine reißende Fruchtblase verursachen kann.</div><div>Von einem hellleuchtenden blauen Sternenhimmel.</div><div>Von deinem Zuspruch.</div><div>Und von Mirjam.</div><div>Das ist etwas, wovon man nicht schreiben kann, weil es niemand verstehen würde.</div><div>Aber auch diese Erinnerungen bleiben mir, so lange ich lebe.</div><div>Danke. </div> Und an dich erinnere ich mich auch.
Die ganze Nacht über, die ich alleine und in mir ruhend im Wohnzimmer saß und Balladen gehört und voller Zuversicht geatmet habe, habe ich immer wieder an dich gedacht.
An diesen unendlichen Mut und das Vertrauen, das du ins Leben hast.
Ich habe von dir geträumt in der Nacht, bevor ich von dem urvertrauten Gefühl aufwachte, das nur eine reißende Fruchtblase verursachen kann.
Von einem hellleuchtenden blauen Sternenhimmel.
Von deinem Zuspruch.
Und von Mirjam.
Das ist etwas, wovon man nicht schreiben kann, weil es niemand verstehen würde.
Aber auch diese Erinnerungen bleiben mir, so lange ich lebe.
Danke.
]]>
2018--1-0-T08: 2:1:+01:00
Kommentar von:FrauWind https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=175#1.1 7 Jahre schon. Ich fass das kaum. Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für und mit und durch diesen Jüngsten! FrauWind FrauWind 2018--1-0-T08: 2:1:+01:00