Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 22 Jahre Führerschein Antwort für:Sandra B. https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=187#1.2 :*gg* Das kenne ich. Wenn wir mal einen Leihwagen bekommen, wenn Tourbus in der Werkstatt bleiben muss, dann fühle ich mich reichlich deplaziert in diesem Winzling. Und meistens bekommen wir schon SUVs. Wenn ich mit Freundinnen mitfahre, die die "klassischen" Stadtwägelchen fahren, habe ich oft Angst, dass ich gleich mit dem Hintern über den Asphalt schramme. XD 2019--0-1-T08: 1:0:+01:00 Kommentar von:Sandra B. https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=187#1.1 Haha, ja so ähnlich könnte ich das auch erzählen. Außer, dass mein Fahrlehrer leider ein guter Ehemann war ;-) Ich bin auch alles gefahren, was mir unter den Hintern kam. Auch Traktor und Pferde-Zweispänner. Mein erster Trabbi war Liebe. Mit dem fällt mir eine Geschichte ein, die ich eigentlich mal bloggen könnte... Unsere Autos sind auch gewachsen. Kleiner kann ich mir nicht mehr vorstellen. Der Mann hat ja noch ein ganz kleines Stadtauto, mit dem er zur Arbeit fährt. Ich hasse es - es fühlt sich an wie ein viel zu enges Kleidungsstück ;-)<br /><br />Liebe Grüße<br />Sandra
Liebe Grüße
Sandra]]>
Sandra B. Sandra B. 2019--0-1-T08: 1:0:+01:00