Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mirjam Antwort für:Gabriela https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=195#2.2 :Ach&nbsp;Gabriela. &lt;3<br>Schön, dass es dich gibt. Schön, dass es dich gibt.]]> 2019--0-2-T16: 1:8:+01:00 Kommentar von:Gabriela https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=195#2.1 Danke dir. Berührt mich sehr, das hier zu lesen. <br />(Und immer noch spüre ich den Schmerz über meinen unbedachten Kommentar vor einigen Jahren.... Ich denke jedes Mal daran, wenn ich deine Seite öffne.)<br />Lieben Gruss zu dir! (Und immer noch spüre ich den Schmerz über meinen unbedachten Kommentar vor einigen Jahren.... Ich denke jedes Mal daran, wenn ich deine Seite öffne.)
Lieben Gruss zu dir!]]>
Gabriela Gabriela 2019--0-2-T16: 1:8:+01:00
Antwort für:abraxa https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=195#1.2 :<div>Ja.</div><div>Mirjam hat unglaublich viele Menschen bewegt und tut es auch heute noch.</div><div>Ich persönlich verdanke ihr so viel, gerade was meinen Umgang mit dem Tod angeht - das kann man gar nicht in Worte fassen. </div> Ja.
Mirjam hat unglaublich viele Menschen bewegt und tut es auch heute noch.
Ich persönlich verdanke ihr so viel, gerade was meinen Umgang mit dem Tod angeht - das kann man gar nicht in Worte fassen.
]]>
2019--0-2-T14: 1:8:+01:00
Kommentar von:abraxa https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=195#1.1 Uff! das ist ein Backflash. Was habe ich damals still mit gelitten. Da würde ich gerne mitlesen, bin aber gerade nicht in der Lage dazu. ich merke es mir für später abraxa abraxa 2019--0-2-T14: 1:8:+01:00