Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Trauer Antwort für:Rebecca Friedrich https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=198#1.2 :<div>Hallo Rebecca, mein aufrichtiges Mitgefühl.</div><div>Ich danke dir sehr für das Angebot!</div><div>Liebe Grüße, Kati </div> Hallo Rebecca, mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich danke dir sehr für das Angebot!
Liebe Grüße, Kati
]]>
2019--0-4-T02: 1:0:+01:00
Kommentar von:Rebecca Friedrich https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=198#1.1 Hallo Jadekompendium!<br />Ich selbst habe auch sehr mit dem Thema Trauer zu kämpfen gehabt. Meine Sohn Nico ist vor kurzem zu seinem Vater gezogen und der Kontakt ist abgebrochen. Er wollte nichts mehr von mir wissen, aus Gründen, die er mir nicht mitteilen wollte. <br />Ich habe die Vermutung, dass dir da etwas ähnliches widerfahren ist, da ich mich selbst in dem Text wieder erkenne.<br />Falls ich dir helfen kann oder Redebedarf unter Eltern besteht, wäre ich sehr froh über eine Antwort.<br /><br />MfG<br />Rebecca Friedrich Ich selbst habe auch sehr mit dem Thema Trauer zu kämpfen gehabt. Meine Sohn Nico ist vor kurzem zu seinem Vater gezogen und der Kontakt ist abgebrochen. Er wollte nichts mehr von mir wissen, aus Gründen, die er mir nicht mitteilen wollte.
Ich habe die Vermutung, dass dir da etwas ähnliches widerfahren ist, da ich mich selbst in dem Text wieder erkenne.
Falls ich dir helfen kann oder Redebedarf unter Eltern besteht, wäre ich sehr froh über eine Antwort.

MfG
Rebecca Friedrich]]>
Rebecca Friedrich Rebecca Friedrich 2019--0-4-T02: 1:0:+01:00