Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ausgelaugt Antwort für:Frau mit Facetten https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=206#2.2 :Ich rechne und schiebe Zahlen hin und her, aber es sieht schlecht aus. In unserer gesamten Finanzplanung war nicht vorgesehen, dass ein Kind vor dem 18. Geburtstag auszieht. Das wäre das erste Jahr nach dem Kuddelmuddel mit den Kindern und mit Oma gewesen, in dem wir finanziell wieder etwas Luft nach oben gehabt hätten, ohne jedesmal mit dem Taschenrechner einkaufen zu gehen, jetzt geht es eben in die andere Richtung. Es ist bitter. Aber ich bin schon aus ganz anderer finanzieller Scheiße wieder rausgekommen. Nur der Urlaub... ja. Der wird vermutlich wieder ausfallen. Danke für deine Worte und auch deinem Zahn weiter gute Besserung. Musste sehr schmunzeln, als ich gerade vom Zahnarzt wieder da war und auf Instagram dein Zahnarztbild sah. &lt;3 2019--0-5-T04: 0:8:+01:00 Kommentar von:Frau mit Facetten https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=206#2.1 Oh nein, du hattest auch Zahn. Da leide ich nochmal mit. Das war der gleiche Tag, an dem ich das erste Mal nach einer Woche nahezu schmerzfrei war.<br /><br />Das mit dem Urlaub tut mir leid. Gibt es keine andere Möglichkeit? Du hattest dich so über die Hütte gefreut und dieser Urlaub ist so wichtig...<br /><br />Alles Liebe und fühl dich gedrückt<br />Sandra
Das mit dem Urlaub tut mir leid. Gibt es keine andere Möglichkeit? Du hattest dich so über die Hütte gefreut und dieser Urlaub ist so wichtig...

Alles Liebe und fühl dich gedrückt
Sandra]]>
Frau mit Facetten Frau mit Facetten 2019--0-5-T04: 0:8:+01:00
Antwort für:Tanja https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=206#1.2 :Danke. &lt;3 2019--0-5-T03: 2:3:+01:00 Kommentar von:Tanja https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=206#1.1 Ich bin immer wieder sprachlos, was Du alles schulterst und bewältigst. Pass gut auf Dich auf und fühl Dich gedrückt! Tanja Tanja 2019--0-5-T03: 2:3:+01:00