Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Fallen Antwort für:Sabine https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=230#2.2 :Ja. Und ich mag diesen Gedanken, weil er beinhaltet, dass kein Schmerz umsonst ist. 2019--0-9-T19: 1:5:+01:00 Kommentar von:Sabine https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=230#2.1 Ich kann nur unterschreiben, was Tanja sagt. Und so schmerzhaft und schwierig Dinge manchmal sind, als so richtig und positiv erweisen sie sich rückblickend. Allem Negativen wohnt so wohl tatsächlich etwas Positives inne. <br /><br />Lieber Gruß <br /><br />Sabine
Lieber Gruß

Sabine]]>
Sabine Sabine 2019--0-9-T19: 1:5:+01:00
Antwort für:Tanja https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=230#1.2 :. 2019--0-9-T17: 0:6:+01:00 Kommentar von:Tanja https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=230#1.1 Manchmal hat das Leben andere Pläne und Wege als man selbst gern gehen würde. Und auch wenn es unheimlich schwer fällt bleibt einem manchmal doch keine andere Möglichkeit als auf das Leben zu vertrauen und den anderen Weg zu gehen. Tanja Tanja 2019--0-9-T17: 0:6:+01:00