Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wissen Antwort für:Wortgestrick https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=233#1.2 :<div>Vor 13 Jahren habe ich auch gedacht, meine Welt wird nie wieder normal.</div><div>Und es ist eine lange Zeit, die in völliger Dunkelheit versank. In Hass und Trauer.</div><div>Ich frage mich manchmal, wie der Mann und ich überhaupt durch diese Zeit gekommen sind.</div><div>Nicht gemeinsam, aber doch nebeneinander. Dafür bin ich sehr dankbar.<br></div><div><br></div><div>Schön, dass auch du wieder Licht sehen kannst. &lt;3 </div> Vor 13 Jahren habe ich auch gedacht, meine Welt wird nie wieder normal.
Und es ist eine lange Zeit, die in völliger Dunkelheit versank. In Hass und Trauer.
Ich frage mich manchmal, wie der Mann und ich überhaupt durch diese Zeit gekommen sind.
Nicht gemeinsam, aber doch nebeneinander. Dafür bin ich sehr dankbar.

Schön, dass auch du wieder Licht sehen kannst. <3
]]>
2019--0-9-T25: 0:9:+01:00
Kommentar von:Wortgestrick https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=233#1.1 Ich kann so viel aus diesen Worten lesen. Ich habe auch ein Kind verloren, im siebten Monat schwanger, eine Frühgeburt. Dieser Hass, diese Wut, dieses Unverständnis. <br /><br />Und ich bin sehr dankbar, dass die Sonnenstrahlen des Lebens mich nicht in die dauerhafte Depression ziehen konnten. Viel zu oft vergesse ich das inzwischen im Alltagstrubel mit den normalen, aber eigentlich so unwichtigen Sorgen. <br /><br />Danke fürs Erinnern. Und Danke für Deine so wunderschön gesetzten Worte.
Und ich bin sehr dankbar, dass die Sonnenstrahlen des Lebens mich nicht in die dauerhafte Depression ziehen konnten. Viel zu oft vergesse ich das inzwischen im Alltagstrubel mit den normalen, aber eigentlich so unwichtigen Sorgen.

Danke fürs Erinnern. Und Danke für Deine so wunderschön gesetzten Worte.]]>
Wortgestrick Wortgestrick 2019--0-9-T25: 0:9:+01:00