Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schlüsselkind Antwort für:Melly https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=234#1.2 :<div>Ich habe Einsamkeit immer nur in Bezug auf meine fehlenden Eltern empfunden.</div><div><br></div><div>Ansonsten war "alleine" sein nie negativ besetzt.</div><div>Ich hatte viele Freunde, war beliebt und hatte mit Tieren und in der Natur immer was um die Hände.</div><div><br></div><div>Nur Eltern... liebende, sich kümmernde Eltern, denen ich neben meiner Leistungsnachweise nicht relativ egal bin - die habe ich vermisst. </div> Ich habe Einsamkeit immer nur in Bezug auf meine fehlenden Eltern empfunden.

Ansonsten war "alleine" sein nie negativ besetzt.
Ich hatte viele Freunde, war beliebt und hatte mit Tieren und in der Natur immer was um die Hände.

Nur Eltern... liebende, sich kümmernde Eltern, denen ich neben meiner Leistungsnachweise nicht relativ egal bin - die habe ich vermisst.
]]>
2019--1-0-T01: 0:5:+01:00
Kommentar von:Melly https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=234#1.1 Das klingt nach einer furchtbar einsamen Kindheit. Beide Versionen. ((( Melly Melly 2019--1-0-T01: 0:5:+01:00