Kommentare: Jadekompendium https://www.jadekompendium.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Neue Wege Antwort für:Sandra / Frau mit Facetten https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=236#2.2 :. 2019--1-0-T12: 1:8:+01:00 Kommentar von:Sandra / Frau mit Facetten https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=236#2.1 Das ist genau die Schwelle, an der ich auch gerade stehe. Ich habe zwar diese vage Idee, bin mir aber keineswegs sicher, dass das der richtige Weg ist. Früher wäre ich einfach umgezogen und hätte alle Brücken hinter mir abgerissen. Geht halt jetzt nicht mehr...<br /><br />Es heißt, alle 7 Jahre entwickelt man sich weiter. Ich würde jetzt diese Zahl nicht so genau nehmen, aber im Großen und Ganzen denke ich, da ist was dran. Es liegt in unserer Hand, was wir draus machen. Und manchmal muss man sich etwas Zeit geben, um klar zu sehen.<br /><br />Alles Liebe <br />Sandra
Es heißt, alle 7 Jahre entwickelt man sich weiter. Ich würde jetzt diese Zahl nicht so genau nehmen, aber im Großen und Ganzen denke ich, da ist was dran. Es liegt in unserer Hand, was wir draus machen. Und manchmal muss man sich etwas Zeit geben, um klar zu sehen.

Alles Liebe
Sandra]]>
Sandra / Frau mit Facetten Sandra / Frau mit Facetten 2019--1-0-T12: 1:8:+01:00
Antwort für:Sabine https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=236#1.2 :Es ist schön zu lesen, dass du deinen Weg gefunden hast! Und danke für das Kompliment! :) 2019--1-0-T09: 2:2:+01:00 Kommentar von:Sabine https://www.jadekompendium.de/index.php?use=comment&id=236#1.1 Ich habe es ähnlich gehalten wie Du und auch mir hat der "Hausfrauenjob" völlig gereicht, ich war viele Jahre ausgefüllt. Dann begann ein neuer Weg. Mich hat er zum Schreiben gebracht, beruflich und inzwischen verdiene ich bei halber Stundenzahl ziemlich genau die Hälfte meines Mannes. Das macht mich stolz :-), denn so schön Arbeit und Anerkennung sind, der schnöde Mammon spiegelt letztlich den Erfolg wieder. <br /><br />So wundervoll wie Du schreibst könnte ich mir einen derartigen Weg gut für Dich vorstellen. <br /><br />Lieber Gruß
So wundervoll wie Du schreibst könnte ich mir einen derartigen Weg gut für Dich vorstellen.

Lieber Gruß]]>
Sabine Sabine 2019--1-0-T09: 2:2:+01:00