Ausgewählter Beitrag

"vermutlich gutartig"

Die Worte "vermutlich gutartig" mit dem Nachsatz: "also schon wahrscheinlich harmlos" sind nicht besonders gut dazu geeignet, mein Kopfkino zu beruhigen. Das große Tochterkind hat am Knochen "vermutlich gutartige" Wucherungen von "irgendwas", was man aber genauer leider erst herausfinden kann, wenn man das operiert. Das machen wir morgen früh um eine sehr unchristliche Zeit und da das Tochterkind mit einer ganzen Palette von Besonderheiten aufwartet (Herzfehler und ähnliche Spässchen), bin ich etwas aufgeregt.
Sie nicht so.
Nebenher läuft der Alltag weiter - Klassenfahrten, Berufsberatung, Hobbies, Sport, Psychotherapie und der ganz normale Wahnsinn.
Noch genau ein Monat bis zu den Sommerferien, die die Kinder und ich weiß Gott dringend nötig haben. 

Jadekompendium 13.06.2018, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tina

Oh.
Ich hoffe die OP ist gut verlaufen?

vom 15.06.2018, 11.37
Antwort von Jadekompendium:

Ja, nur das Erwachen mit den Schmerzen hinterher war katastrophal. Ein Hoch auf Schmerzmittel.
Inzwischen geht es schon wieder. Und "das Kind soll sich schonen" ist auch bei knapp 16jährigen genauso schwer durchführen wie bei Zweijährigen...

2. von abraxa

*drück* alles gute euch

vom 14.06.2018, 22.29
Antwort von Jadekompendium:

Danke! War nicht schön, aber immerhin alles so verlaufen wie es sollte. Und nun Warten auf die Ergebnisse. :/
1. von Manja Kaube

Hier sind alle Daumen und sicherheitshalber alle Pfötchen gedrückt, dass die Op gut und völlig komplikationslos abläuft und das Ergebnis wirklich gutartig ist. Ihr Kopfkino kann ich sehr sehr gut verstehen und das Herbeisehnen der Ferien auch.

Beste Grüße
Manja

vom 13.06.2018, 16.44
Antwort von Jadekompendium:

Danke! Von Herzen.


Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.

Einträge ges.: 139
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 130
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 970