Ausgewählter Beitrag

Asgard

Das Lämmlein.
Tiefbegabt, chronisch ratlos.

Wenn Rantanplan und Odie einen Sohn hätten, dann hieße er Asgard.
Sitzt in Dingen.

Fragt sich den Großteil seiner Zeit, wer er ist, wo er sich befindet, warum jemand mit ihm spricht und wo das Essen steht.
Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.


Der lebendige Beweis dafür, dass Liebe nicht an Leistungsfähigkeit gekoppelt ist.
Ist das Gegenteil von Ludwig und oft genug dessen Nemesis.

Hat nie sein Babyfell verloren und fühlt sich an wie ein Lamm.
Ignoriert die Tatsache, dass er zu groß ist, um auf den Arm genommen und herumgetragen zu werden.

Weint gerne. Vergisst aber meistens, warum.



Jadekompendium 01.01.2000, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gesine

Hallo und nicht, dass du dich wunderst, ich "kenne" dich und die Hunde von Twitter und bin Fan. Eigentlich von allen dreien, aber von Asgard irgendwie am meisten. Deshalb der Klick auf die Wunschliste. Vielleicht gibt er ja ein Leckerchen ab.
Viele Grüße und ein feines 2022
Gesine

P.S. Falls das nicht zu privat ist: Ist Asgard vom Züchter? Ich überlege, einen Bruder oder eine Schwester für meinen Jasper anzuschaffen und die Labradore haben es mir angetan.


vom 29.12.2021, 13.06



Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.


Jadekompendium woanders:










Einträge ges.: 313
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 319
ø pro Eintrag: 1
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 2424

Black Lives Matter.


Do what is right. Not what is easy.