Ausgewählter Beitrag

Bonbonladen

Da die bürokratischen Grenzen bezüglich meiner finanziellen Bewegungen jetzt doch wesentlich weiter gefasst sind, als wir das bislang dachten, komme ich mir momentan noch vor wie ein Kind im Bonbonladen, das sich nicht entscheiden kann, welche Sorte es nun zuerst probieren soll. Startkapital habe ich auch diesmal keines, also schauen wir doch einfach mal, wo der Weg mich hinführt.

Jadekompendium 07.01.2020, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tanja

Was auch immer es wird - viel Erfolg damit. Und ich bin gespannt, ob Du darüber berichtest.

vom 09.01.2020, 15.56
Antwort von Jadekompendium:

Dankeschön!
3. von Abraxa

Das klingt so unfassbar spannend ;) Wenn du magst erzähl gerne noch mehr.

vom 08.01.2020, 18.23
Antwort von Jadekompendium:

Na, die Gelegenheit ergibt sich sicherlich! :)
2. von Frau mit Facetten

Ich weiß nicht, was es wird, aber ich kaufe es ;-)
Ich bin mit aufgeregt. Hier geht's auch gerade weiter. Wir gehen also mehr oder weniger gemeinsam <3

Alles Liebe
Sandra

vom 08.01.2020, 10.08
Antwort von Jadekompendium:

<3
1. von Tina

Hui, das klingt spannend... (ich bin ja gaaaaar nicht neugierig :-D)

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

vom 08.01.2020, 09.50
Antwort von Jadekompendium:

Danke!


Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.
Einträge ges.: 237
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 208
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 1505