Ausgewählter Beitrag

Corona

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Menschen es schaffen, mein Bild von dem, was wir so euphemistisch "Zivilisation" nennen, noch weiter nach unten zu korrigieren.

Ich bin zurzeit so fertig mit meinen Mitmenschen und meine Nächstenliebe ist weit über das normale Maß hinaus erschöpft. Die angespannte Situation fordert ihren Tribut, die Nerven der meisten Leute liegen blank und ich bin so unendlich dankbar, dass ich meine Kinder hier bei mir haben kann und sie nicht rauslassen muss.

Ich bin dankbar für Haus und Garten und ganz ganz viel Abstand zu den vielen Irren, die da draußen anscheinend nur noch von ihrem Reptiliengehirn gesteuert werden.

Jadekompendium 16.03.2020, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanja

Ich kann Dich so gut verstehen - ich habe demnächst ein Schleudertrauma vom fassungslos den Kopf schütteln.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

vom 21.03.2020, 08.28
Antwort von Jadekompendium:

Danke! Ihr auch! <3


Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.
Einträge ges.: 239
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 215
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 1570