Ausgewählter Beitrag

Hej Dad

Ich weiß, dass du meine letzte Nachricht noch gelesen hast. Die beiden blauen Haken haben dich verraten.

Um Mitternacht klingelte hier die Kriminalpolizei. Und ja, natürlich wusste ich, was sie mir sagen würden. Es ist vielleicht nicht so ganz das Gespräch geworden, das sie erwartet haben.

Und jetzt kann ich seit 5 Stunden nicht schlafen.
Weil ich wütend bin.
Ich bin so stinksauer auf dich, dass ich statt mit Tränen der Trauer mit Tränen der Wut und Ohnmacht hier sitze.
Ich weiß, dass das nichts ändert.
Ich werde bei Sonnenaufgang meine Rüstung anlegen und wir bringen Anwälte, Dolmetscher und Notare in Stellung.

Ich habe einen Menschen an meiner Seite, der sich vor mich stellen wird, als Schild, als Fels, als Sandsack, als Umarmung, ich werde da durchkommen, irgendwie.

Aber weißt du was? Du und ich. Wir waren noch nicht fertig miteinander. Ich war noch nicht bereit. Du hast das alleine entschieden. Und ich bin so unfassbar wütend.

Jadekompendium 21.07.2022, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ute

Irgendwann konnte ich in einer vergleichbaren Situation etwas davon umdrehen. Erstmals hatte ich allein die Macht, denn er war tot.


vom 21.07.2022, 14.43
6. von Petra

Es tut mir so unendlich leid für dich. Und wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft. Alles, alles Liebe und Gute für dich?? Ich bin sehr froh, dass du nicht alleine da durch musst.

vom 21.07.2022, 13.35
5. von AnnikaJocki

Ich denk fest an Dich und verstehe Dich so gut.
Ganz viel Kraft.
Und ich bin froh das Du deinen Menschen an deiner Seite hast.



vom 21.07.2022, 13.02
4. von Monika

Es tut mit unendlich leid. Du bist in mein Leben gerutscht, irgendwann, irgendwie und seitdem an meiner Seite.

vom 21.07.2022, 12.19
3. von Gabi

Ich habe das hinter mir. Wenn Du mich brauchst, jederzeit unter 0177 2991067.
Jederzeit.
Das meint auch 3 in der Nacht und 5.30 in der Früh. Ich würde auch zu Dir kommen. Es tut mir unendlich leid, dass Du das durchmachen musst.
Ganz liebe Grüße
Gabi
(FreiImWind bei Twitter, früher hoffmanntextdo, wir folgen uns schon ewig)

vom 21.07.2022, 08.40
2. von Heike Schröder

Ich kann mich nicht vor dich stellen, kenne dich nicht mal,aber ich stehe neben dir zur Unterstützung ,wenn du möchtest. Es tut mir sehr leid, was du aushalten musst. Meine Wünsche sind bei dir??
Ivys Frauchen

vom 21.07.2022, 08.30
1. von Alu

Ich denke an dich! Aus vollstem Herzen. Alu

vom 21.07.2022, 06.44



Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.


Jadekompendium woanders:










Einträge ges.: 301
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 295
ø pro Eintrag: 1
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 2308

Black Lives Matter.


Do what is right. Not what is easy.