Ausgewählter Beitrag

Mirjam

Wie jedes Jahr, wie jeden Tag:
Danke, dass du da warst.

Jadekompendium 14.02.2019, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von abraxa

Uff! das ist ein Backflash. Was habe ich damals still mit gelitten. Da würde ich gerne mitlesen, bin aber gerade nicht in der Lage dazu. ich merke es mir für später

vom 14.02.2019, 18.41
Antwort von Jadekompendium:

Ja.
Mirjam hat unglaublich viele Menschen bewegt und tut es auch heute noch.
Ich persönlich verdanke ihr so viel, gerade was meinen Umgang mit dem Tod angeht - das kann man gar nicht in Worte fassen.



Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.

Einträge ges.: 149
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 136
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 1033