Ausgewählter Beitrag

Vorfreude

Und dann geschehen Dinge in einer derart liebenswürdigen Nonchalance, dass man zunächst zweifelt, ob sie nicht vielleicht nur einem wirren, anderthalb Jahrzehnte alten Wunschtraum entsprechen. Aber nein, tun sie nicht. Und jetzt freue ich mich auf Ende September. Sehr.

Jadekompendium 04.06.2019, 18.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Du weißt aber schon, dass wir jetzt alle Ende September eine Auflösung hier brauchen, oder? Ich bin gespannt und freu mich jetzt schon sehr darauf ;-)

Alles Liebe
Sandra (mit schlimmen Herzklopfen *g*)


vom 07.06.2019, 10.24
Antwort von Jadekompendium:

Naja, so ganz ohne Druck wäre ja auch albern. <3
2. von Tina

Und ich bin jetzt furchtbar neugierig...... 0.0

Aber es klingt erstmal toll.

:-)

vom 06.06.2019, 08.22
1. von Tanja

Vorfreude ist immer gut. Und dann bin ich mal gespannt, was Ende September passiert. :-)

vom 05.06.2019, 20.16


Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.
Einträge ges.: 190
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 182
ø pro Eintrag: 1
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 1280