Nur Rechnungen und Werbung im Briefkasten? Das können wir ändern!


Ich schreibe für mein Leben gerne Karten und wenn ich dir damit eine Freude machen kann, dann ist das perfekt!

Wenn du Post von mir bekommen möchtest, dann brauche ich deinen Namen, deine Adresse und wie du gerne angesprochen werden willst.
Am besten schickst du mir alles über das Kontaktformular.

Wenn wir uns von Twitter kennen, dann schreib doch auch einfach noch dein Twitter Handle (das, was hinter dem '@' steht) dazu, dann kann ich mal schauen, wem ich da eigentlich schreibe.
Das ist aber natürlich keine Bedingung. Deine Daten werden natürlich nirgendwohin weitergegeben.

Ich bemühe mich um zeitnahen Kartenversand, aber wenn der Alltag zu dicht wird, kann es auch mal ein paar Tage dauern.

Wir sehen uns in deiner Postbox!


[Die Motive wähle und verschicke ich nach Lust und Laune und wie gerade Karten da sind.]



Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.


Jadekompendium woanders:










Einträge ges.: 284
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 243
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 2055

Black Lives Matter.


Do what is right. Not what is easy.



Postkarte?