Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Bonbonladen

Da die bürokratischen Grenzen bezüglich meiner finanziellen Bewegungen jetzt doch wesentlich weiter gefasst sind, als wir das bislang dachten, komme ich mir momentan noch vor wie ein Kind im Bonbonladen, das sich nicht entscheiden kann, welche Sorte es nun zuerst probieren soll. Startkapital habe ich auch diesmal keines, also schauen wir doch einfach mal, wo der Weg mich hinführt.

Jadekompendium 07.01.2020, 12.00 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Adventskalendertürchen Nr. 17

Nr. 17

Hier war (ist) Platz für jemand Besonderen.

Allein - ich könnte diesen Text zurzeit nur mit dem Kopf schreiben, weil in meinem Herzen neben der Dankbarkeit noch so viele andere widersprüchliche Gefühle existieren, die auch ohne ihre Verschriftlichung nur schwer zu ertragen sind.

Also lasse ich es.

Auch etwas, das ich in diesem Jahr weiter üben durfte.
Gefühle aushalten.
Ihre Berechtigung akzeptieren.
Sie nicht erklären, kleinreden, mich nicht für sie rechtfertigen.

Sie dürfen sein und ich darf sie mögen oder auch nicht, aber ich kann sie aushalten, ohne mich oder andere zu verletzen.

Jadekompendium 17.12.2019, 22.00 | (0/0) Kommentare | PL

Morgen!

Jadekompendium 29.05.2019, 18.00 | (0/0) Kommentare | PL



Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.
Einträge ges.: 253
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 222
ø pro Eintrag: 0,9
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 1616